Das Sommer Open Air findet jährlich zugunsten des Bundesverband Kinderhospiz e.V. statt. Dies bedeutet, dass alle Einnahmen, beispielsweise durch Ticketverkäufe, als Spendengelder lebensbegrenzend erkrankten Kindern und deren Familien zugutekommen. Aufgrund der Absage des Sommer Open Airs 2020/21 werden alle Tickets storniert. Füllt hierfür bitte untenstehendes Formular aus, damit wir direkt alle nötigen Daten für die Rückzahlung erhalten. Dies ermöglicht uns eine schnellere Bearbeitung.

Möchtest du trotz einer Stornierung etwas Gutes tun?

Das zweite Jahr in Folge können die Einnahmen des Sommer Open Airs nicht als Spende für den Bundesverband Kinderhospiz e.V. genutzt werden. Die Pandemie sorgt unter anderem auch für einen Rückgang der allgemeinen Spendenbereitschaft, weshalb der Bundesverband Kinderhospiz e.V. momentan umso dankbarer über jede finanzielle Unterstützung ist. Ihr habt daher im Formular die Möglichkeit, bei der Stornierung anzugeben, ob ihr den Gesamt- oder nur einen Teilbetrag erstattet bekommen möchtet. Der Betrag, welchen ihr in das Formularfeld “Spendenbetrag in Euro” eintragt,  wird als Spende für den Bundesverband Kinderhospiz e.V. genutzt und hilft dabei, den Betroffenen ein paar schöne Tage in dieser schwierigen Zeit zu schenken.

Beantragung der Stornierung

Bitte fülle folgende Felder aus, damit wir dir das Ticket/die Tickets erstatten können.
Aus logistischen Gründen möchten wir dich bitten, die stornierten Tickets nicht an uns zurückzusenden, sondern zu vernichten!

    Kontodaten

    Wo hast du dein Konto?

    Bankdaten für die Rückzahlung


    Erstattung

    Welcher Betrag soll erstattet werden?

    Bitte trage hier ein, welchen Betrag du als Spende an den Bundesverband Kinderhospiz e.V. vom Gesamtbetrag abziehen möchtest. Wir überweisen dir die Differenz zwischen dem Spendenbetrag und Gesamtbetrag deines/deiner erworbenen Tickets an das oben eingetragene Konto. Bitte beachte, dass der hier eingetragene Wert nicht höher als der Gesamtbetrag deiner Ticketbestellung sein darf!

    Um deine Anfrage zuordnen zu können, benötigen wir zumindest eine der folgenden Angaben:


    E-Mail-Adresse für eventuelle Rückfragen:


     


     



     

    Nachdem die Stornierung durchgeführt wurde, erhältst du eine automatische Systemnachricht per E-Mail. Bitte beachte, dass die Bearbeitung einige Tage dauern kann. Wir bitten die Wartezeiten zu entschuldigen.