VIP-Aktion Mike Singer

Hierbei triffst du Popsänger Mike Singer und darfst mit ihm in schöner Kulisse ein Foto machen. Bestimmt bleibt auch noch Zeit für manchen Plausch.

Goodie Bag:
Du erhältst bei dieser Aktion eine Autogrammkarte von Mike Singer, ein Event-Plakat und die eine oder andere kleine Aufmerksamkeit, die uns freundlicherweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurde. Eins dieser “Goodies” ist ein exklusives Mike Singer Puzzle, das nicht im Handel erhältlich ist und allein für diese VIP-Aktion produziert wurde!

Beginn: 18:30 Uhr verlegt auf 16:40 Uhr

Kay One VIP-Ticket kaufen

Ablauf der VIP-Aktion mit Mike Singer

01. Check-in

Finde dich bitte zwischen 16:15 und 16:35 Uhr am „Checkpoint“ (Zelt auf Höhe „Subway“) für VIP-Ticket- und School Bus-Ticket-Inhaber ein. Halte deinen 3G-Nachweis, dein BASIC oder BASIC DELUXE TICKET sowie das MIKE SINGER VIP-TICKET für die Einlasskontrolle bereit und beachte die Einlass-Bestimmungen auf unserer Website.

02. Treffen mit Mike Singer

Um 16:40 Uhr geht es in einen separaten Bereich auf dem Event-Gelände – unsere Crew-Mitglieder begleiten dich zur Location. Du triffst Mike Singer und darfst ein Foto mit ihm machen. Außerdem erhältst du eine Goodie Bag mit einigen Überraschungen .

03. Show

Vor und nach dem Meet & Greet kannst du dir die Show des Sommer Open Airs anschauen. Mike Singer tritt übrigens um 22:30 Uhr auf. Zum Abschluss des Abends gibt es ein großes Feuerwerk.